Nächster Halt: Piding

Nach einem Tag in Staus legten wir einen letzten Zwischenstopp auf deutschem Boden in Piding ein und erfreuten uns noch ein wenig am Sonnenschein.


Zu Besuch bei der Tante

Unser erstes Ziel: Augsburg. Da wir aber ganz gemütlich gestartet waren, machten wir im schönen Schnaittachtal noch eine Pause. Dort weckte das Hahnenkrähen unsere Kinder schon 6:00Uhr. Voller Tatendrang musste gleich auf Entdeckungstour gegangen werden und somit standen wir schon vor 9:00Uhr (und vor dem Frühstück!) auf dem Gipfel des Glatzenstein. Nach dem Frühstück konnten wir uns noch einen kleinen Abstecher ins Playmobilland leisten, da dies noch Schlummerzeit hatte und somit die geöffneten Bereiche in wenigen Stunden "abgehakt" werden konnten.
In Augsburg angekommen ging es für die großen Kleinen mit der Tante in den Zoo während sich die Eltern mit der Jüngsten an einem Stadtbummel erfreuten. Nach zwei Tagen war die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und wir konnten uns zufrieden wieder auf den Weg weiter Richtung Südost machen.